Livestream

  1. Ailie

    Ailie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzen ein iBook uhnd würde gerne Radio über Livestream hören. Habe aber leider Probleme dies zu installieren oder zum funktionieren zu bekommen. Kann mir jemand helfen?
    Danke!
     
    Ailie, 17.09.2006
  2. ::nex::

    ::nex::MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Hi,

    tja, was genau meinst Du mit "Probleme beim Installieren"? Du must Deine Problemsituation schon etwas genauer beschreiben.

    BTW: Mit itunes kannst Du auch Online-Radio hören, es gibt viele verschiedene Genres und Stillrichtungen. ;)
     
    ::nex::, 17.09.2006
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Welcher Sender, welcher Stream, welches Programm.
    Hilf uns weiter, dmait wir dir helfen können...
     
    schildkroeter, 17.09.2006
  4. Este

    EsteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    es geht um einlive.de - livestream abspielen!
    funktioniert nicht...
    muss irgendwas beachtet werden?

    kann ich einstellen, dass livestreams automatisch mit itunes abgespielt werden?
    so wie bei www.salue.de?

    grüße und danke im namen von ailie
     
    Este, 17.09.2006
  5. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Einslive livestream geht mit RealPlayer...
     
    schildkroeter, 18.09.2006
  6. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich habe das selbe Problem. Mit dem Real Player kann ich 1Live zwar hören, aber ich würde lieber iTunes nutzen.


    geht das irgendwie?
     
    shorty1985, 18.09.2006
  7. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Soweit ich weiß kochen die bei RealPlayer ihr eigenes Süppchen und wollen nicht, das man ein anderes Programm als den RealPlayer zum Abspielen verwenden kann. -> Dagegen hilft nur eines, so einen Schrott nicht anhören und einen Protest E-Mail an die Anbieter solcher Stream schicken.
     
    orgonaut, 18.09.2006
  8. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Jup... so is das!
    RealPlayer is schon immer special gewesen...
     
    schildkroeter, 18.09.2006
  9. dan em

    dan emMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Habe seit heute auch ein Problem mit dem 1Live Livestream. Im Radio Tuner Widget sagt der mir folgendes: Real Player Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist u. U. veraltet oder inkorrekt.

    wie bekomme ich denn die neue Verknüpfung von 1live heraus um diese im Radio Tuner zu speichern?
     
    dan em, 07.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Livestream
  1. macfair
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.914
    macfair
    24.01.2010