Livestream

A

Ailie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe seit kurzen ein iBook uhnd würde gerne Radio über Livestream hören. Habe aber leider Probleme dies zu installieren oder zum funktionieren zu bekommen. Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Hi,

tja, was genau meinst Du mit "Probleme beim Installieren"? Du must Deine Problemsituation schon etwas genauer beschreiben.

BTW: Mit itunes kannst Du auch Online-Radio hören, es gibt viele verschiedene Genres und Stillrichtungen. ;)
 
Welcher Sender, welcher Stream, welches Programm.
Hilf uns weiter, dmait wir dir helfen können...
 
es geht um einlive.de - livestream abspielen!
funktioniert nicht...
muss irgendwas beachtet werden?

kann ich einstellen, dass livestreams automatisch mit itunes abgespielt werden?
so wie bei www.salue.de?

grüße und danke im namen von ailie
 
Einslive livestream geht mit RealPlayer...
 
schildkroeter schrieb:
Einslive livestream geht mit RealPlayer...


Hi

Ich habe das selbe Problem. Mit dem Real Player kann ich 1Live zwar hören, aber ich würde lieber iTunes nutzen.


geht das irgendwie?
 
shorty1985 schrieb:
Ich habe das selbe Problem. Mit dem Real Player kann ich 1Live zwar hören, aber ich würde lieber iTunes nutzen. geht das irgendwie?
Soweit ich weiß kochen die bei RealPlayer ihr eigenes Süppchen und wollen nicht, das man ein anderes Programm als den RealPlayer zum Abspielen verwenden kann. -> Dagegen hilft nur eines, so einen Schrott nicht anhören und einen Protest E-Mail an die Anbieter solcher Stream schicken.
 
Jup... so is das!
RealPlayer is schon immer special gewesen...
 
Habe seit heute auch ein Problem mit dem 1Live Livestream. Im Radio Tuner Widget sagt der mir folgendes: Real Player Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüpfung ist u. U. veraltet oder inkorrekt.

wie bekomme ich denn die neue Verknüpfung von 1live heraus um diese im Radio Tuner zu speichern?
 
Zurück
Oben Unten