LiveStage - Quicktime Authoring

cellus

cellus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich fange gerade an mit LiveStage Pro zu arbeiten.
Komme selbst aus dem "Flashlager" und finde daher die Hilfestellung im Netz sehr dünn.
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?
Oder gibt es ein gutes Forum für Anfänger?
Ich habe bei Google nix gefunden.

Mein Problem:
Da Anfänger und Probleme mit Qscript arbeite ich mit fertigen Behaviors wie "Slide to".
Zu einem bestimmten Zeitpunkt soll eine Menueleiste mit einigen Button in die Bildfläche sliden. Das klappt ja mit dem besagten Behavior wunderbar.

Nun kann es aber passieren, dass ein Button dazukommt oder "rausslidet". Dann müsste auch die Menueleiste länger oder kürzer werden.
Wie kann ich dem vorgefertigten Behavior, das die Bewegung der Leiste steuert, dann eine Variable übergeben?
 
Zurück
Oben Unten