LiveStage - Quicktime Authoring

  1. cellus

    cellus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich fange gerade an mit LiveStage Pro zu arbeiten.
    Komme selbst aus dem "Flashlager" und finde daher die Hilfestellung im Netz sehr dünn.
    Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?
    Oder gibt es ein gutes Forum für Anfänger?
    Ich habe bei Google nix gefunden.

    Mein Problem:
    Da Anfänger und Probleme mit Qscript arbeite ich mit fertigen Behaviors wie "Slide to".
    Zu einem bestimmten Zeitpunkt soll eine Menueleiste mit einigen Button in die Bildfläche sliden. Das klappt ja mit dem besagten Behavior wunderbar.

    Nun kann es aber passieren, dass ein Button dazukommt oder "rausslidet". Dann müsste auch die Menueleiste länger oder kürzer werden.
    Wie kann ich dem vorgefertigten Behavior, das die Bewegung der Leiste steuert, dann eine Variable übergeben?
     
    cellus, 12.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LiveStage Quicktime Authoring
  1. Hellcat
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
    Hellcat
    30.08.2016
  2. menace_D
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  3. Halber2k
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.458
    Halber2k
    22.06.2014
  4. Onkel Mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.198
    masta k
    05.03.2013