Livescribe-Anwendung lässt sich nicht installieren

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Ich habe mir gerade über den Online-Store eine Anwendung für meinen Livescribe-Smartpen heruntergeladen.

Wie in der Beschreibung angegeben sehe ich in Livescribe Desktop auch diese Anwendung verfügbar zur Installation, jedoch wird das grüne Pluszeichen in der Zeile nur gräulich dargestellt und lässt sich auch nicht anklicken um die Anwendung auf den Pen zu bringen.

Hat jemand eine Ahnung was da krumm liegt?

Danke für Hinweise!
 
Da ich die Host-Software nicht kenne, nur Spekulation:
a. Die Software ist nicht für MacOSX
b. Die Software ist nicht für deine MacOSX-Version
c. Du bist nicht zur Installation berechtigt (gibt es wie bei den Mac-Systemeinstellungen einen Button zum Autorisieren?)
 
Danke für die Hinweise, aber es ging nicht um die Installation der Software auf dem Mac, sondern um die Installation einer Software auf dem Pen.

Wie man dem Wörtchen "ging" entnehmen kann ist das Problem gelöst: Ich hatte lediglich in Livescribe Desktop den Pen nicht registriert. Nach dem Registrieren wurde die grüne Plus-Schaltfläche auch aktiv.:)
 
Zurück
Oben Unten