Liveberichterstattung von der Keynote MWSF 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macmini, groß wie ne cd???
ohne maus und tastatur? nene das wär doof
 
Und total klein ...
Halb so hoch wie ein iPod. Wahnsinn!
 
Goil,net grösser als ein CD-Cover.nu bin ich in der zwickmühle,ob den mini oder ein ibook
 
Also der Ticker liest sich wie die Liveberichterstattung von einem Direktmarketing Seminar. Fehlt nur noch die enthusiasmierte Hausfrau auf der Bühne.

Die Idee des miniMac finde ich exzellent, aber bei einem derart lahmen Prozessor ist der Preisabstand zu den Ibooks zu gering. Bis auf das DVI Feature ist das Ibook 12" die bessere Wahl was Preis-Leistung anbelangt.

Da hätte imho zwingend ein schnellerer G4 reingehört.
 
ok. hab ein wenig überlegt. und jetzt
LLEEEEEEEEEECHHHZZZ tropf LLLLEEEEEECCCCCHHHTZZZ
ganz verhalten: es wäre toll, wenn wir bald bilder kriegen würden.

na, sind die server schon auf mehreren hundert grad celsius?
mein post kommt erst 2 min später an.
 
und der shuffle...
 
Francois schrieb:
Also der Ticker liest sich wie die Liveberichterstattung von einem Direktmarketing Seminar. Fehlt nur noch die enthusiasmierte Hausfrau auf der Bühne.

Die Idee des miniMac finde ich exzellent, aber bei einem derart lahmen Prozessor ist der Preisabstand zu den Ibooks zu gering. Bis auf das DVI Feature ist das Ibook 12" die bessere Wahl was Preis-Leistung anbelangt.

Da hätte imho zwingend ein schnellerer G4 reingehört.

Stimmt. Der Abstand zu den iBooks ist nicht so groß. Aber der Abstand zu den iMac darf auch nicht zu klein werden.
Ich find das ganz ok so. Mehr als ich in der Preisklasse von Apple erwartet hätte.
Aber mit 512RAM, Tastatur und Maus ist man ja auch schon weit aus der 500€-Klasse.
 
iPod shuffle!
Wie vorausgesagt...
 
Jetzt kommen die ganzen Windows-Freks zu Mac,, da der Mac günstiger ist als ein Windoof!
 
20.00 Uhr ? das wars? .. keine PM's Pb's ??? .. mhhh komisch
 
draw-zimmi schrieb:
Jetzt kommen die ganzen Windows-Freks zu Mac,, da der Mac günstiger ist als ein Windoof!

stimmt nicht, eine vergleichbare win-kiste gibts BILLIGER allerdings nur von der leistung, von der größe wohl kaum.
was mir beim mini mac sorgen macht... der ram, in sonner kiste wird man den wohl kaum aufrüsten können... und OSX mit 256 MB...
 
wg. Doppelpost gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man den Mac mini aufrüsten? + Display+Maus und Tastatur kommt man da auch auf 700€.
iPod Shuffle find ich nicht so toll, da es scheint, dass er ist wie jeder andere Mp3-Player auch.

Was wird iLife und iWorks wohl kosten?
 
iPod shuffle ist Technikschrott von der ersten Stunde an. 512MB & 1GB ohne Display ist der absolute Rotz!

Ich hab hier noch einen 1 Jahr alten MP3 Player der wesentlich mehr draufhat, aus Metall gefertigt ist, Größe einer Zigarettenschachtel und genauso teuer war (mit Display). Meiner Meinung nach der erste klare Fehlgriff heute von Apple.

Und NICHTS über neue Powerbooks! :mad: Das ist schon sehr sehr enttäuschend. Der Preisunterschied zwischen 12" Ibook und 12" Powerbook
ist bei der Ausstattung des PB einfach nicht mehr akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin entäuscht. Na gut, der mac mini ist etwas für Einsteiger/EDU usw..
ein Powerbook update hätte ich mir schon gewünscht und der ibook shuffle, nunja, ich weiß nicht so recht...
 
der iPod shuffle ist der Untergang von Apple ... man schaufelt sich selbst ein Grab
 
zerozero schrieb:
der iPod shuffle ist der Untergang von Apple ... man schaufelt sich selbst ein Grab
xD
In deinen kühnsten Träumen nicht ...
 
gibts morgen weiter neuigkeiten von apple oder waren das jetzt alle neuen vorstellungen von dennen ? Warte auf die neuen (oder auch wenig verbesserten)
Powerbooks..

Gruss Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten