Liveberichterstattung von der Keynote MWSF 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kleine Fangirls... "Ooooh!! Steve trägt wieder sein schwarzes Hemd!!! STEEEEVE!!! STEEEEEEEEEEEEVE ICH WILL EIN KIND VON DIR" :D :D
 
ricky2000 schrieb:
Oh mein Gott! .

Leute, Evian ist out!
Ab heute gibt es ein anderes iWater!
...

Wollen die uns verarschen? Wen interessiert sowas?

Ich habe mir das auch gerade gedacht ... :rolleyes:
 
Boah ist Macuser überlastet...
 
hier tummel sich die ganzen win-user :D
 
Lol.So kann es gehn.Möchte mal die hardware-neuerungen im Detail wissen.ich muss um 3 uhr raus,um die note zu sehn *gg
 
ja, und ich hab mich schon so auf den fred gefreut, aber bei den ladezeiten macht das keinen spass mehr....
 
*knabberknabberknabberknabberknabberknabberknabber*

Jedesmal nehme ich mir vor, diesen ganzen Hype nicht mitzumachen, nur um danach wieder am Bildschrim zu kleben... :D
 
Ah, neues iLife. Sehr gut, dass ich mein iLife´04 vor einer Woche ver-ebayt hab :D
 
ricky2000 schrieb:
Oh mein Gott! .

Leute, Evian ist out!
Ab heute gibt es ein anderes iWater!
...

Wollen die uns verarschen? Wen interessiert sowas?
Er trinkt eben schon seit Jahren dieses Wasser ...
Ist einfach eins der Details, was die Keynotes immer so witzig macht...
 
iLife'05 .. geil hoffentlich kann ich mir das bald saugen :D :rolleyes:
 
Damit verschiebt sich der Bestelltermin meines Neuen Macs, da ich gern das neue OS X hätte.Ich finds klasse,das es so viele neuerungen gibt.Was meint ihr??
 
das X.4 kannst du dir dann auch saugen :rolleyes:²
 
Meinste??ich glaub nicht...
Nen kostenlosen Gutschein für ne Original-CD nehm ich auch...
 
Sollte mal jemand dem Redakteur des macnews.de liveticker sagen, dass er nicht hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzen muß. :rolleyes:

Wirkt wie ein Applegroupie kurz vor dem Orgasmus.
 
iPhoto kann endlich das RAW format. hurra :D

*300dschnapp*
knips

:D :D :D
 
hoffentlich kommt mal auch hardware...
 
Francois schrieb:
Sollte mal jemand dem Redakteur des macnews.de liveticker sagen, dass er nicht hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzen muß. :rolleyes:

Wirkt wie ein Applegroupie kurz vor dem Orgasmus.


rotfl Stümpt!
 
Steve Jobs macht Werbung für einen Sony-Camkorder... Irgendwo muss das HD-Video ja herkommen. Sony-Chef Ando spricht!

??? Komisch ,... aber Sony kündigte mit ihren HDmp3Playern eine Konkurrenz zu den iPods an ... und die Sony HDmp3Player sind nicht mal iTunes fähig ...
OH MAN ... wer sitzt da im Marketing
 
haha - someone in the crowd just shouted "ipods rule" at the sony president
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten