Liveberichterstattung von der Keynote MWSF 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOTT DANKE, dass ich das erleben durfte.
Nachdem ich den Ticker verfolgt habe, und erfahren durfte, wie das Forum ausgelastet war, habe ich erst einmal einen leichten Schwächeanfall gehabt.
Hab dann abwechseld heiß und kalt geduscht. War angenehm.
Hoffentlich kann ich nachher einschlafen, ich schreibe ja morgen meine Comboklausur.

Meine Kommentare:
Mac mini:
Absolut heißes Gerät. Vielleicht mein erster Mac...
Brauch nur noch nen TFT, und ne Maus.(die Weisse von Microsoft ist da gar nicht mal so doof- sorry.) meine Logitech Tastatur könnte ich noch behalten.
Echt geil. Da kann man ja echt nichts sagen.

iPod shuffle:
Dieses Gerät find ich auch geil, weil ich, wenn ich unterwegs Musik höre sowieso nicht aufs Disply schaue, und ich brauch auch nicht soviel Speicherplatz.
Außerdem ist mein 64mb Speicherstick grad in der Dose.
Immer wenn ich ihn in der Schule an nen Rechner anstöpsele fährt sich der Rechner von selbst herunter. Nun...
1GB für 150 euronen sind meiner Meinung nach in Ordnung.
Macht man sich halt, in iTunes ne Playlist, in der man immer seine liebsten Lieder reinschiebt, und langweiligere wieder löscht.
Das syncronisieren finde ich geil.
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/shuffle.html
Die shuffle Funkion ist nicht schlecht. (Können das die iPos nicht?)
Warum sie ihn dann gleich iPod shuffle nennen müssen.......?

ADD: Jetzt ist auch noch der Apple Store ausgelastet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn mit der ati radeon x800 für mac?
 
Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig froh darüber, das Apple keine neuen PowerBooks usw. vorgestellt hat. Was mich aber strahlen lässt ist der iPod shuffle und der miniMac.

Da werd ich mir vielleicht einen von kaufen - iPod shuffle - ab 139 CHF

Und mein PB mit 1,33GHz kann ich ohne mich vielleicht ärgern zu müssen noch die nächsten 1-2,5 Jahre benutzen.
 
snop schrieb:
GOTT DANKE, dass ich das erleben durfte.
Nachdem ich den Ticker verfolgt habe, und erfahren durfte, wie das Forum ausgelastet war, habe ich erst einmal einen leichten Schwächeanfall gehabt.
Hab dann abwechseld heiß und kalt geduscht. War angenehm.
Hoffentlich kann ich nachher einschlafen, ich schreibe ja morgen meine Comboklausur.
viel Erfolg! :)

Gruß, nidhoegg
 
snop schrieb:
Die shuffle Funkion ist nicht schlecht. (Können das die iPos nicht?)
Warum sie ihn dann gleich iPod shuffle nennen müssen.......?

Doch können sie.
Und da ist wohl auch der Knackpunkt. Ich habe in einem Artikel gelesen (auch hier im Forum irgendwo...), dass die shuffle Funktion eine der beliebtesten Funktionen, zumindest der amerikanischen iPod Besitzer, ist.

Und nun gibt es den iPod shuffle.
 
eine Frage zur Keynote. Bei der Dashboard Präsentation zeigt Steve ein Börsenticker Widget... Welche Börsenkurse zeigt er? Es bringt jedenfalls das Publikum zum Lachen.

Bin gespannt ob das wer weiß.
 
YoYo schrieb:
eine Frage zur Keynote. Bei der Dashboard Präsentation zeigt Steve ein Börsenticker Widget... Welche Börsenkurse zeigt er? Es bringt jedenfalls das Publikum zum Lachen.

Bin gespannt ob das wer weiß.
Er zeigt das Dollar - Euro Verhältnis und meint dann nur so "Ouch" ...
Später schaut er dann nochmla nach, weils ja so schnell geht und sagt dann nebenbei "The Dollar still sucks ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Orange schrieb:
Er zeigt das Dollar - Euro Verhältnis und meint dann nur so "Ouch" ...
Später schaut er dann nochmla nach, weils ja so schnell geht und sagt dann nebenbei "The Dollar still sucks ..."

:D - ja das war klasse! Auch als er den Währungsrechner benutzt hat... "1 Dollar equals... Ouch!... OK, 1 Euro ... Oh my God"...

und dann "Boom - you see it... Dollar still sucks so get out of here - boom"

sehr nett! Das wäre DAS Feature für mich, da ich bisher meine Tools immer in einer Starleiste (Windows) liegen habe - diese Widgets könnten mir gut gefallen
 
ich mein nicht die Währungskurse... er zeigt Börsenkurse... da steht was von Apple (die sind grün) und 1 Kurs ist rot... ich denke, das war der Grund für das Gelächter... ich tippe mal auf Dell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten