Liveberichterstattung von der Keynote MWSF 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser.de!

Um die Übersicht in den nächsten Stunden wenigstens einigermaßen zu wahren, bitte ich euch, alle Beiträge zur "Liveberichterstattung" in diesen Thread zu posten.

Wenn sicher ist, welche Neuvorstellungen es definitiv gibt, können noch weitere Threads in den jeweiligen Fachforen folgen.

Bitte achtet darauf, dass es noch keinen Thread zum Thema gibt und meldet den ersten Thread dazu einem Moderator, damit wir diesen als Sticky markieren können.

Bitte antwortet nicht auf doppelte Themenbeiträge, da ihr damit nur die Threads nach oben schiebt. Meldet diese Beiträge lieber, das hilft uns wesentlich mehr, Ordnung zu halten.

Vielen Dank und viel Spaß,

:)

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac mini soll schon gesichtet worden sein, ist angeblich schon in den datenbanken von Apple und Plakate sollen gesehn worden sein...

MeNz666
 
18:01 Uhr
Die Gäste betreten nun in San Francisco den Saal der Keynote
 
18.04 Uhr:
Pacal Cagni ist mit seiner Ansprache fertig, die Journalisten in Paris haben noch keine Bilder aus San Francisco. Es dauert wohl noch eine Weile.

18.00 Uhr:
Für Apple Europa war die eröffnung des Apple Store in der Londoner Regent Street ein besonders Ereignis.

17.58 Uhr:
Apple war in vielen Bereichen aktiv, nicht nur im iPod/iTunes-Business...

17.55 Uhr:
Eine kurze Übersicht über Apples sehr erfolgreiches Jahr 2004...

17.52 Uhr:
In Paris geht es jetzt los, mit einer kurzen Begrüßung durch Pascal Cagni.

17.48 Uhr:
Der Kontakt zu unseren Kollegen in Paris und San Francisco steht, wir erhoffen uns eine spannende Keynote.

17.20 Uhr:
In rund vierzig Minuten betritt Steve Jobs im Moscone Center in San Francisco die Bühne, wir werden rechtzeitig unsere in Zusammenarbeit mit den Kollegen von macnews.de gestaltete Berichterstattung zur Jobs-Keynote starten
 
Licht geht aus: Applaus! Kommt Steve? Er kommt!
 
18:17


Tiger: Jobs nennt Features von Tiger - Automator, Safari RSS und C
 
Ihr wollt doch hier nicht jeden einzelnen Punkt der Keynoteticker reinposten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac OS X: 14 Millionen User - die Plattform ist sehr erfolgreich. Und nun Tiger: Es kommt in der ersten Hälfte 2004 - Steve nennt kein näheres Releasedatum
 
Spotlight-Demo: Kleiner Vertipper - Steve schaltet auf einen anderen Mac

MUSS SEIN....
 
@ricky2000, jaja, so ein Newsticker hat schon was. Jedoch wenn ich da selbst mitlesen kann

Aber scheinbar will jeder seine Beitragszahl so erhöhen... Oder täusche ich mich da?
 
Dieser Thread war eigentlich nicht als Ticker gedacht, sondern als Diskussion zu den einzelnen Meldungen... :rolleyes:
 
Was mir grad auffiel: macnews sagte, dass 250000 Dateien mit Spotlight durchsucht wurden, redet von 4 Millionen. Wer kann denn da kein Englisch? ;)
 
gut,werd mch Dran Halten.Die sache mit den Fotos aus mail, das die direkt in iPhoto landen, is zu Überdenken...
 
Is ja schon spannend, das ganze. Aber irgendwie freu ich mich mehr auf die Aufzeichnung, es macht einfach Spass Steve zuzugucken.
 
Oh mein Gott!
Kleines Detail: Steve trinkt kein Evian mehr...
.

Leute, Evian ist out!
Ab heute gibt es ein anderes iWater!
...

Wollen die uns verarschen? Wen interessiert sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten