Liveberichterstattung von der Keynote MWSF 2005

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dylan, 11.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dylan

    dylan Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo MacUser.de!

    Um die Übersicht in den nächsten Stunden wenigstens einigermaßen zu wahren, bitte ich euch, alle Beiträge zur "Liveberichterstattung" in diesen Thread zu posten.

    Wenn sicher ist, welche Neuvorstellungen es definitiv gibt, können noch weitere Threads in den jeweiligen Fachforen folgen.

    Bitte achtet darauf, dass es noch keinen Thread zum Thema gibt und meldet den ersten Thread dazu einem Moderator, damit wir diesen als Sticky markieren können.

    Bitte antwortet nicht auf doppelte Themenbeiträge, da ihr damit nur die Threads nach oben schiebt. Meldet diese Beiträge lieber, das hilft uns wesentlich mehr, Ordnung zu halten.

    Vielen Dank und viel Spaß,

    :)

    Dylan
     
  2. MeNz666

    MeNz666Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    iMac mini soll schon gesichtet worden sein, ist angeblich schon in den datenbanken von Apple und Plakate sollen gesehn worden sein...

    MeNz666
     
  3. MeNz666

    MeNz666Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    18:01 Uhr
    Die Gäste betreten nun in San Francisco den Saal der Keynote
     
  4. robdus

    robdusMitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    18.04 Uhr:
    Pacal Cagni ist mit seiner Ansprache fertig, die Journalisten in Paris haben noch keine Bilder aus San Francisco. Es dauert wohl noch eine Weile.

    18.00 Uhr:
    Für Apple Europa war die eröffnung des Apple Store in der Londoner Regent Street ein besonders Ereignis.

    17.58 Uhr:
    Apple war in vielen Bereichen aktiv, nicht nur im iPod/iTunes-Business...

    17.55 Uhr:
    Eine kurze Übersicht über Apples sehr erfolgreiches Jahr 2004...

    17.52 Uhr:
    In Paris geht es jetzt los, mit einer kurzen Begrüßung durch Pascal Cagni.

    17.48 Uhr:
    Der Kontakt zu unseren Kollegen in Paris und San Francisco steht, wir erhoffen uns eine spannende Keynote.

    17.20 Uhr:
    In rund vierzig Minuten betritt Steve Jobs im Moscone Center in San Francisco die Bühne, wir werden rechtzeitig unsere in Zusammenarbeit mit den Kollegen von macnews.de gestaltete Berichterstattung zur Jobs-Keynote starten
     
  5. MeNz666

    MeNz666Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Licht geht aus: Applaus! Kommt Steve? Er kommt!
     
  6. MeNz666

    MeNz666Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    18:17


    Tiger: Jobs nennt Features von Tiger - Automator, Safari RSS und C
     
  7. ippocampo

    ippocampoMitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    store is down, store is down
     
  8. ricky2000

    ricky2000Mitglied

    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Ihr wollt doch hier nicht jeden einzelnen Punkt der Keynoteticker reinposten???
     
  9. MeNz666

    MeNz666Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Mac OS X: 14 Millionen User - die Plattform ist sehr erfolgreich. Und nun Tiger: Es kommt in der ersten Hälfte 2004 - Steve nennt kein näheres Releasedatum
     
  10. MeNz666

    MeNz666Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Spotlight-Demo: Kleiner Vertipper - Steve schaltet auf einen anderen Mac

    MUSS SEIN....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.