liveaufnahme mit pausen zwischen den tracks

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
hallo,
ich hoffe, dass ich den tietel nicht allzuunverständlich gewählt hab, aber es geht um folgendes Problem: ein freund hat für mich einen livemittschnitt auf cd gebrannt, und es leider soo blöd gebrannt, das ich nun, wenn ich die CD importiert habe, immer lücken zwischen den Titeln habe.
gibt es ein Programm, welches diese lücken (sicher) erkennt, und löscht? (also am anfang der MP3 datei ca ne halbe sec und am ende?)
ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Hannes
 
kann auch sein, dass das brennprg deines freundes so eingerichtet war, dass es zwischen den audio tracks pausen einfügt... vielleicht kann ers dir noch mal brennen?
 
Möglichkeit 1: CD nochmal selbst rippen und neu brennen, beim Brennen darauf achten dass du als Pause 0 sekunden bei den tracks angibst.

Möglichkeit 2: Falls die Pausen tatsächlich IN den tracks sind, CD rippen und in zB GarageBand importieren, im Welleneditor neu schneiden, speichern, brennen.
Natürlich wieder ohne Pausen...
 
Zurück
Oben Unten