Live wetten bei betandwin laufen auf safari nicht mehr

N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo,
kann es sein dass man mit safari nicht mehr bei betandwin live wetten kann?
hat jemand eine lösung?

danke
 
ich hätte da schon eine Lösung!
wirf deine Kohle einfach nicht mehr für Wetten raus.

Falls dir dein Geld egal ist würd ich dir empfehlen den Firefox zunehmen, Safari hat ab und zu ein par Probleme mit solchen "spezial" Fällen.
 
nade schrieb:
hallo,
kann es sein dass man mit safari nicht mehr bei betandwin live wetten kann?
hat jemand eine lösung?

danke

Klar, mach das Du an die Luft kommst und geh ins nächste Wettbüro.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Laß es!
 
ich habe das selbe Problem und ich gehe oft genug an die Luft und sicher nicht ins Wettbüro :) Ich mach das zwischendurch gerne mal zum Spaß beim arbeiten oder surfen.

So, genug gerechtfertigt ;)

Hat vielleicht jemand einen Rat, wie das tatsächliche Problem, nämlich dass weder mit Firefox noch mit Safari Livewetten bei BetandWin möglich sind, zu lösen ist? Das wäre richtig prima.

Schon jetzt vielen Dank!
Viele Grüße,
Carola
 
Zurück
Oben Unten