Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

heute geht' s wieder los…

und, wo guckt's Du's ?
 
hey.

kennt jemand einen livestream fuer die partie
Bayern Muenchen vs. 1899 Hoffenheim?
Bin gerade in den USA und wuerde gerne das Spiel anschauen.
liebe gruesse
 
Wird in der ARD übertragen. Läuft das in den USA über Zattoo?
 
ich habe zattoo und es geöffnet und in der senderliste steht nur "there are currently no channels available. We updated channels..."
ich denke, dass ich es nicht angucken kann. über proxy? aber wie funktioniert das?
 
Barca läuft nicht zufällig auch auf Zattoo heute, oder? Any other ideas? links?
 
schaut nicht so aus. Zattoo hat kein Sat1 im Programm...
 
Aber auf Sat.1 kommt doch heute Abend Titanic und kein CL-Spiel. Oder stehe ich auf dem Schlauch? :noplan:
 
achso. keine ahnung.

ORF geht auch nicht über Zattoo rein....

Wo kommt denn das spiel noch ?
 
Das hilft nicht weiter. Schalt doch mal schnell alle Programme durch und sag uns wo es noch kommt...
 
Volll merci !!!!!!
 
Auch von mit ein dickes Danke! :)

Naja, das war ein kurzer Spass.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn so ein Stream hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaue über atdhe.net

englischer sptream, super quali :)
 
bis jetzt einwandfrei...



...fehlen nur die tore:)
 
:thumbsup:

Bei mir läuft er jetzt auch wieder einwandfrei... Jedoch einer mit spanischem Kommentar, bei dem ich kaum mehr, als die Namen verstehe, aber egal.
Hauptsache, sie schreien bald goooooooooooooooooooool!!!111elf!!!
Am besten 2 mal
 
goooooooooooooooooooooooooooool
 
Zurück
Oben Unten