Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

will auch eine besseren, so macht das keinen spaß *heul*
 
also auf TVtuga habe ich es geschafft, da kann man dann ein asx file laden, das startet auch im VLC aber nach 1 min ruckelt es und dann standbild??
 
ich hab einen super stream bekommen von tvtuga.com. ist der in englisch LM(INGLES)
 
mms://80.67.87.92/D/1991/22299/v0001/reflector:32641
kann jemand was auf diesem Link sehen?
 
tach zusammen ...
hat jemand vielleicht nen basketball-link (nba) zur hand ... am besten online-stream bzw. keine .exe-player ;-))

dank
 
gibts das nicht auch auf tvtuga?
 
alles 'n bissl seltsam da.
in safari gehts gar net ... bei firefox verlangt er auch nach nem player ... und beim IE kommt die darstellung (fehlendes flash-plugin welches ich auch nicht laden kann) schon gleich gar nicht ...
mist - bin schon seit den playoffs auf der suche ... als macianer biste da irgendwie verratzt ...
 
Such auch schon seit Tagen, aber bislang ohne Erfolg...hmm,für das Spiel heute Nacht würd ich schon gern aufbleiben, vielleicht finde ich/jemand noch nen Link...
 
naja heut nacht wirds ja auf premiere übertragen. ich möcht mir allerdings nicht nur immer die „premiere-vorselektierten-meistens-mavs-spiele“ anschauen ... wennst was findest - denk an mich ;)

grüße
 
Da sagst was, deswegen hab ich auch kein Premiere mehr, früher konnte man es noch durch BuLi rechtfertigen, aber jetzt...? Auf Formel 1, Golf kann ich gerne verzichten. Online kann man das Spiel heute auf Premiere.de wohl auch nicht schauen, steht jedenfalls nicht im Programm bei Internet TV, also heißts für mich: Weitsuchen...ich poste natürlich, wenn ich was hab
 
echt schwach ... wenn sie's schon am tv übertragen ... naja - viel glück
 
Valentio

Hi Leute,

Wisst ihr ob das Championsleague-finale normal auf "dsf" oder so übertragen wird ?
Wen es nicht auf dsf oder normale sender die kein geld kosten übertragen wird,
hat dann jemand jezz schonmal einen live sream ( zum sehen und das kostenlos )???

Please..
Bitttte..
Pefavore..
 
ja, wird am 23.5. ab 20 uhr auf dsf übertragen ... die streamsuche gestaltet sich nachwievor erfolglos (allerdings suche ich eher nach nba-streams) ...

so long
FAXE
 
Okay

Coooool.Danke ^^

Freu mich schon total drauf.

Valentino.:D
 
hi - hat vielleicht jemand den aktuellen Stream (URL für VLC) S04 vs. Bielefeld?
 
Valentino

Hallo,

und was meint ihr?

Wie spielt ac mailand gegen liverpool?

Ich würd sagen das mailand gewinnt ,denn man lässt sich den titel nich zweimal vom gleichen gegner so schwach abnehmen:


Es geht 2:1 für mailand aus ... denk ich :D
 
Wooww

Naaaaa????

Ich bin doch gut oder :D ...


Es ging 2:1 für Milan aus ^^ ...


Wie ich getippt habe..

:)
 
ok, dann grab' ich den Thread mal wieder aus.
Wie siehts aus für heute abend; Bremen vs. Barca?
Jemand nen Link?
 
Zurück
Oben Unten