live-video mit dem MBP ?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von mores, 18.04.2006.

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    hi leute,

    welche software oder (*schluck*) hardware muss ich mir zulegen, um ein sport-event mit meinem macbook pro live zu bespielen?

    also, es gibt einen übertragungswagen, an den mehrere kameras live bilder des events liefern.

    diese bilder würden bei mir reinkommen, ich müsste dann titel des aktuellen sportlers sowie zwischenzeit oder was-weiss-ich noch drüberlegen, das signal geht zurück in den ü-wagen und wird von dort auf eine leinwand gespielt sowie auf einer festplatte abgespeichert, damit es später noch weiterverwendbar ist.

    nun ... wie geht das?
    ich kann doch nicht live-sachen in FCP oder iMovie verarbeiten, oder?

    gibt es da eigene lösungen, oder muss ich mir was zusammenstoppeln, oder ganz vergessen und irgendwas am PC sektor suchen?

    danke für input!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen