Live TV Streamen über Wlan- Welches Programm?

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

Ich suche ein Programm mit dem ich TV Programm live auf meinem Mac anschauen kann. Das ganz über Wlan und ohne zusätzliche Hardware.
Auf dem iPhone gibt es unzählige Apps dafür und es funktioniert einfach einwandfrei und über Wlan.
Also muss es dasn für den Mac ja sicherlich auch geben.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Zattoo streamt leider nur sehr wenige Sender

mfg
 
Dann musst du dir zusätzliche Hardware kaufen.
 
Und warum kann mein iPhone das dann über Wlan?
 
Mit was kann dein iPhone das denn?
 
Per Wlan mit einer der unzähligen Apps wie z.B iphonetv, Live TV App, Live TV, NetTV,....
 
Die Apps sind ja alles andere als "legal". Wundert mich das die so gut funktionieren sollen.
Aber nein. Mir ist so keine für OSX bekannt. Nur die offiziellen.
Unter iOS ist wohl mehr Anreiz auf den schnellen Euro und somit der Weg frei für unzählige unlizrnzierte Apps.
 
Funktioniert aber hervorragend.. dann kann es meine Twegen auch illegal sein. Wenn die eine App verschwinedet kommt eine neue

Schade, dass es das für OSX nicht gibt..
Eigentlich eine unverschämtheit, dass die Apps unlizensiert sind. Man zahlt ja schließlich auch für Internet GEZ Gebühren
 
Du weißt schon für was GEZ, sorry Rundfunkbeitrag, ist?

Ich könnte jetzt auch schreiben: Eine Unverschämtheit das du das nicht weißt. Denn die ÖR, für die der Beitrag ist, kannst du ohne Probleme ansehen.

Problem sind wie immer die Privaten die das nicht möchten. Die hätten gerne Geld von dir das du dir ihre Werbung ansiehst.
So was könntest du als Unverschämtheit betiteln ;)
 
Zattoo, Wilmaa, Teleboy...
geht doch alles hervorragend?


edit:
ahh sorry - geht wohl in Deutschland das meiste nicht... :rolleyes:
Zattoo auch nicht?
 
Schon. Aber die Privaten die er will nur gegen Geld und dann ohne Pro7SatEins.
Sonst könnte er natürlich Zattoo nehmen.
 
Schon. Aber die Privaten die er will nur gegen Geld und dann ohne Pro7SatEins.

Echt? Bei uns gehen die auch ohne Bezahlung.
Aber bei uns gehen ja auch weitere Alternativen, welche in DE nicht laufen. Gängelung der Privatsender offenbar...
 
Zurück
Oben Unten