Live Tracking (App-basiert)??

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

GIbts ne IOS App mit der ich Live meinen Standort teilen kann? Wichtig ist hier das nicht alle meine Notfallkontakte IOS nutzen, so das ich Apples Hauseigene Wo Ist Plattform nicht nutzen kann.
Es geht primär einzig und allein um Livetracking wenn ich Solo in den Bergen unterwegs bin. Die Apple Watch hat zwar die Sturzerkennung, ich würd mir aber einen LiveTrack wünschen.

Kennt jemand Software? Außer Whatsapp?
 
Ich möchte keinen Messenger dafür nutzen. Trotzdem danke für deine Antwort.
 
Schau dir mal Glympse an. Das würde es für iOS und Android geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ich danke euch recht herzlich. Das Programm sieht wirklich mächtig aus, und gibt es sogar für die Apple Watch.

doch wenn ich direkt von der App auf der Watch ein Tracking starten möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

auf dem iPhone finde ich aber nirgends diese Einstellung von der da gesprochen wird?

E163C0F1-3775-4BCB-A18F-D9C411ACFCDD.jpeg
 
Ich hänge mich mal hier rein.

Ich suche für meine zukünftige Ultra auch ne App die Livetracking bietet. Nutze Livetracking seit Jahren bei meiner Garmin Fenix und so kann meine Frau immer sehen wo ich gerade beim Trailrunning bin und welchen Weg ich genommen habe.

„Wo ist“ wäre eine Notlösung. Da sieht man halt zwar wo ich bin aber nicht den Weg den ich genommen habe.

Laufapps wie Strava, Runtastic usw scheiden aus, da ich fürs Trailrunning Workoutdoors nutzen werde und 2 Laufapps gleichzeitig können auf der Apple nicht ausgeführt werden.

Glymphse und KommGutHeim haben keine Apple Watch App und das iPhone möchte ich nicht mitnehmen.

Hat jemand einen Tip für eine App?
 
Zurück
Oben Unten