Live Tracking (App-basiert)??

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2008
Beiträge
1.487
Hi,

GIbts ne IOS App mit der ich Live meinen Standort teilen kann? Wichtig ist hier das nicht alle meine Notfallkontakte IOS nutzen, so das ich Apples Hauseigene Wo Ist Plattform nicht nutzen kann.
Es geht primär einzig und allein um Livetracking wenn ich Solo in den Bergen unterwegs bin. Die Apple Watch hat zwar die Sturzerkennung, ich würd mir aber einen LiveTrack wünschen.

Kennt jemand Software? Außer Whatsapp?
 

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2008
Beiträge
1.487
Ich möchte keinen Messenger dafür nutzen. Trotzdem danke für deine Antwort.
 

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2008
Beiträge
1.487
Ich danke euch recht herzlich. Das Programm sieht wirklich mächtig aus, und gibt es sogar für die Apple Watch.

doch wenn ich direkt von der App auf der Watch ein Tracking starten möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

auf dem iPhone finde ich aber nirgends diese Einstellung von der da gesprochen wird?

E163C0F1-3775-4BCB-A18F-D9C411ACFCDD.jpeg
 
Oben Unten