Live Streams aufnehmen

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Wie nimmt man eigentlich Livestreams auf? Z.B.: Real-Livestream. Mein Sequenzer ist Cubase, als Waveeditor dient mir Peak4. Geht das digital oder macht man einen analogen Umweg durch die Leiterplatten meiner Soundkarte?
 
Ausgang deiner Soundkarte (müßtest du doch auch digital abgreifen können) auf Eingang deines Sequencers routen.

michael
 
Ausgang deiner Soundkarte (müßtest du doch auch digital abgreifen können) auf Eingang deines Sequencers routen.

michael
Genau, müsste ich doch, aber wie?? Meinst du mit "auf Eingang deines Sequencers rooten" etwa, ein Klinke auf Klinke Kabel von meinem Kopfhörerausgang in mein Line-in zu leiten?
 
hallo,
mit WireTap geht das ganz gut

Grüsse, p-cord.
 
WireTap das isses!

LG

N
 
Zurück
Oben Unten