Live Stream...

N

no name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Hey, ich möchte gerne einen Live Stream machen, habe Snow Leo und ein MacBook mit 4 GB, leider keine Firewire anschluss. Habe auch noch keine Cam. und nun meine fragen:
1. es ging mal nicht, als ich ein Kassetten Cam genommen habe, da nur Firewire ging, was ich ja leider nicht hab:(, könnte ich aber eine Kassetten Cam nehmen und über USB als Livestream machen...
2. Wird dieser Livestream auch über einen UMTS Stick laufen?
3. welches Programm würdet ihr empfehlen, ich glaube, ich hab mal gehört dass das mit dem Quicktime Player geht, wenn ja und wie?
im Internet oder hier im Forum find ich irgentwie auch nichts, leider:(...
wäre verdammt nett wenn ihr mir helfen könntet...
no name
 
Wohin willst Du streamen?

Geht nicht auch ein Videochatprogramm?
 
also wir haben eine "demo", will ich mal sagen und von da will ich halt streamen...
 
Ins Internet auf einen Streamingserver?
 
also ich habe eine eigenen Domain...
 
Du kannst einen Film dort hochladen und den Link dazu verschicken. Streamen = Livebild wird nicht funktionieren.

Was ist mit einer Videokonferenz? Wieviele sollen den Film sehen?
 
jane es soll halt live sein:p...
und es sollen alle sehen, die es sehen wollen...
geht sowas nicht mit dem neuen Quicktime Player X?
 
Nein, Du solltest dich dringend in das Thema Videostreaming einlesen. Das geht nicht so Plug-and-Play, wenn es viele andere im Internet live sehen sollen. Du wirst Dich an einen Spezialisten für sowas wenden (müssen).
 
Zurück
Oben Unten