Live-Stream der Keynote in Paris?

dylan

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich frage mich gerade, ob irgend jemand schon gehört hat, ob es einen Live-Stream von Steve Jobs Keynote in Paris geben wird. Ich gebe zu, meine Informationen dazu stammen im Moment noch von einem einzigen "Artikel" einer Rumors-Site:

According to an email from the organizer of Apple Expo Paris, there will be no live keynote stream for next week's Keynote Speech.

Wer weiß Näheres?

:confused:

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem uns Apple schon das letzte Mal enttäuscht hat, würde es mich diesmal nicht mehr wundern.
Komisch, früher haben sie öfter live gestreamt, aber nun,... :(
 
kein live stream ? WAAAAAAAAAAAAAH NEEEEEEEIIIN !!!!
 
die letzte war keine MacWorld sondern eine WWDC.
Ich denke schon, das gestreamt wird... warten wir es ab, am Montag wissen wir es :)
 
ansonsten mach martyx bestimmt einen "Live-Ticker" :)
 
dafür würd ich martyx meine oma verkaufen lol ;D naja net ganz...die halbe oma ...LOL
 
Kann man eigentlich schon Live-Streams der Keynote bei eBay ersteigern...?


...nur so.... ....mal nebenbei... ...gefragt...
 
das Dumme ist ja die Uhrzeit, sonst kam die Keynote immer um 18 Uhr und nun ist es weils ja in Good Old Eruope ist um 10 Uhr. Da arbeite ich.

Das heist also bis die abends die Wiederholung des Streams kommt, dürft ihr keine Neuhigkeiten verraten :D

Ich würde sogerne die Präsentation von meinem neuen 12' PB, dem iOffice und dem iTunes Musikstore f+r Windows/Europa live sehen.

mfg
Mauki
 
@ Dylan...ROOOOOOOFLMAOOOO ;D hehehehe
 
Na ich hab vorsichtshalber mal urlaub und werde mit meinem Bier warten...
 
Hat sich eigentlich in der Richtung irgendwas getan?

:confused:

Dylan
 
MacTechNews will einen Newsticker für die Keynote auf ihrer Seite einrichten. Steht hier
 
Livestream für wen? Für das arbeitende Volk in Europa oder für die schlafende Freaks in den USA (zur keynote ist es dort 1:00 Uhr nachts)... eine Wiederholung ist da schon eher drin. Allerdings wohl gegen Abend...
 
Na hoffentlich kriegst du dann die Wiederholung noch mit, nicht dass es zu viele Biere wurden...

Original geschrieben von apoc7
Na ich hab vorsichtshalber mal urlaub und werde mit meinem Bier warten...
 

:D
 
immer noch keinen Stream mit Bild ?
 
Nein. Ich empfehle entweder den Audio-Teil von Mac-TV oder diverse Live-Ticker (u. a. MacTechnews oder Macguardians) oder am BESTEN:

MACUSER.DE!

Hier erfährst du mit Sicherheit ALLES!

;)

Dylan
 
Video-Stream vielleicht spaeter...

hier

Gruss

Luzz :D
 
So, da habt Ihr euer 15" Notebook.. ein G4 ;-)
 
Hmm, bei mir kommt da nur eine Seite, dass ich am 16. und 17. "einschalten" soll...

Geht das nur unter Mac / Safari???
 
Zurück
Oben Unten