Live-Stream der Keynote in Paris?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dylan, 09.09.2003.

  1. dylan

    dylan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich frage mich gerade, ob irgend jemand schon gehört hat, ob es einen Live-Stream von Steve Jobs Keynote in Paris geben wird. Ich gebe zu, meine Informationen dazu stammen im Moment noch von einem einzigen "Artikel" einer Rumors-Site:

    Wer weiß Näheres?

    :confused:

    Dylan
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Nachdem uns Apple schon das letzte Mal enttäuscht hat, würde es mich diesmal nicht mehr wundern.
    Komisch, früher haben sie öfter live gestreamt, aber nun,... :(
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    kein live stream ? WAAAAAAAAAAAAAH NEEEEEEEIIIN !!!!
     
  4. apoc7

    apoc7 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    die letzte war keine MacWorld sondern eine WWDC.
    Ich denke schon, das gestreamt wird... warten wir es ab, am Montag wissen wir es :)
     
  5. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    ansonsten mach martyx bestimmt einen "Live-Ticker" :)
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    dafür würd ich martyx meine oma verkaufen lol ;D naja net ganz...die halbe oma ...LOL
     
  7. dylan

    dylan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Kann man eigentlich schon Live-Streams der Keynote bei eBay ersteigern...?


    ...nur so.... ....mal nebenbei... ...gefragt...
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    das Dumme ist ja die Uhrzeit, sonst kam die Keynote immer um 18 Uhr und nun ist es weils ja in Good Old Eruope ist um 10 Uhr. Da arbeite ich.

    Das heist also bis die abends die Wiederholung des Streams kommt, dürft ihr keine Neuhigkeiten verraten :D

    Ich würde sogerne die Präsentation von meinem neuen 12' PB, dem iOffice und dem iTunes Musikstore f+r Windows/Europa live sehen.

    mfg
    Mauki
     
  9. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    @ Dylan...ROOOOOOOFLMAOOOO ;D hehehehe
     
  10. apoc7

    apoc7 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Na ich hab vorsichtshalber mal urlaub und werde mit meinem Bier warten...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.