Live stream aus webcam in hp einbinden??

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von enemy, 31.05.2005.

  1. enemy

    enemy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    hi, habe da ein "kleines" problem, ich möchte aus meiner axis 205 gerne den livestream (http://apfel-freund.homedns.org) verlinken, also nur das reine bild ohne die den ganzen anderen schnick schnack, habe es getzt 6 stunden ohne ergebniss versucht, kann mir einer von euch da en wenig helfen, habe die vermutung das das mit dem java in der hp zu tun hat, und da bin ich noch ziemlich neu.

    das standbild habe ich gefunden, kann man sich unter http://www.damm-btl.de anschauen, ist unter webcam (wo auch sonst) und da möchte ich hat den livestream einbinden.

    danke im vorraus


    nachtrag, leider läuft der webserver der cam nicht unter safari, unter firefox geht es aber, wenn einer weis warum das so ist und es mir sagt wäre ich auch dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen