Live Hintergrundbilder auf iPhone 7...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe hier ein iPhone 7 und möchte die Live-Bilder als Hintergrund einstellen. Das funktioniert auch.
Rufe ich die Hintergrund-Live-Bilder auf, steht dort in der Bild-Vorschau dass ich auf das Display drücken soll, damit es animiert wird.

Stelle ich das Hintergrund-Bild als Live-Bild ein, passiert nichts. Also keine Animation. Oder muss ich was einstellen?
Ich habe gehört, dass sich die Bilder nur im iPhone 7 Plus animieren lassen, beim iPhone 7 nicht.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß coolboys
 
Das geht nur im Sperrbildschirm. Und da musst du dann eben mit dem Finger fest drauf drücken.
Dann bewegt es sich. Von allein passiert da nichts.
 
@AgentMax

Ach so, also nur beim Sperrbildschirm. Schon wieder was gelernt....:)

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten