Live hervorheben in Keynote

Diskutiere das Thema Live hervorheben in Keynote im Forum Office Software

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Ich weiss leider nicht besser, wie ich es nennen soll.
    Gibt es die Möglichkeit, während einer Keynote Präsentation mit einer Maus, einem Tablett oder irgendeinem anderen Gadget Markierungen in die Präsentation einzufügen.
    Wer schon mal eine Analyse eines Fussballspiels gesehen hat, kann sich das sicher vorstellen. Ich meine ungefähr so, wie die Linie des Abseits einzuzeichnen, oder einen Kringel um einen Spieler zu machen. Ich denke, so wird es klar (ich hoffe es zumindest).

    Hintergrund: Präsentationsort zu groß, so dass der Laserpointer nicht effektiv genug ist.
    Ich habe nichts gefunden, vielleicht gibt es ja aber was von einem externen Anbieter.

    Danke,

    RvH
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    das sieht schon mal gut aus, danke :)
     
  4. Strohhut

    Strohhut Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Sehr cool finde ich auch OmniDazzle. Die Testversion ist auf eine Laufzeit von einer Stunde begrenzt, danach muss mans halt wieder neu starten (wie bei Little Snitch).
    Damit kann man Striche malen, Dinge hervorheben - so richtig fussball-mäßig :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...