Live hervorheben in Keynote

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Ich weiss leider nicht besser, wie ich es nennen soll.
Gibt es die Möglichkeit, während einer Keynote Präsentation mit einer Maus, einem Tablett oder irgendeinem anderen Gadget Markierungen in die Präsentation einzufügen.
Wer schon mal eine Analyse eines Fussballspiels gesehen hat, kann sich das sicher vorstellen. Ich meine ungefähr so, wie die Linie des Abseits einzuzeichnen, oder einen Kringel um einen Spieler zu machen. Ich denke, so wird es klar (ich hoffe es zumindest).

Hintergrund: Präsentationsort zu groß, so dass der Laserpointer nicht effektiv genug ist.
Ich habe nichts gefunden, vielleicht gibt es ja aber was von einem externen Anbieter.

Danke,

RvH
 
das sieht schon mal gut aus, danke :)
 
Sehr cool finde ich auch OmniDazzle. Die Testversion ist auf eine Laufzeit von einer Stunde begrenzt, danach muss mans halt wieder neu starten (wie bei Little Snitch).
Damit kann man Striche malen, Dinge hervorheben - so richtig fussball-mäßig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ren van Hoek
Zurück
Oben Unten