Live-Feed vorhanden (oder irre ich mich?)

Da steht nichts von Live sondern On Demand. Ein paar Stunden später kannst Du dort das Video ansehen....
 
So offensichtlich ist das nicht.
18:02 Uhr - Stream zur heutigen Veranstaltung
Apple hat nun auch eine Seite zur Veranstaltung heute veröffentlicht, über die man eine QuickTime-Übertragung starten kann. Ob eine Live-Übertragung geplant ist oder ob sich der Stream erst im Anschluss betrachten lässt, kann momentan noch nicht gesagt werden. Zurzeit funktioniert der Link noch nicht.
mactechnews
 
mtn schrieb:
Update: Bei dem veröffentlichten Link handelt es sich um einen Fälschung. Apple wird anscheinend doch keinen Live Stream veröffentlichen.

:kopfkratz:
 
spätestens morgen wissen wir über alles bescheid.
 
Wenn ihr viiiel Zeit habt, lest euch den Fred zum Special Event in Doc NoPlans Küche durch. Aber ALLE Posts. :cool:
 
Zurück
Oben Unten