Live demo geht nicht

  1. Kabelgeist

    Kabelgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe in den vielen Livebeiträgen nichts direcktes in dieser Richtung gefunden. Belehrt mich eines besseren wenn ich mich Irre.
    Ich wollte mir von ableton die demo für Live 4 downloaden. Aber beim Entpacken kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich sitze momentan an einem 600er Imac G3. Liegt es vielleicht daran, dass ich einen G4 brauche? Ich wollte mir dann wenigstens die Demo von der 3.0.4 Version besorgen. Aber wo? Alle Links gehen auf die Abletonseite. Diese haben nur noch Version 4 und die geht bei mir nicht... Könnte mir jemand einen Link geben, wo man die Version 3.0.4 herbekommt oder warum die Version 4 nicht läuft.

    Danke schon mal im Vorraus!
     
    Kabelgeist, 03.10.2004
    #1
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Live 4 sollte bei Dir eigentlich laufen - funktioniert mit jedem G3 o schneller.

    Wenn der Fehler beim entpacken auftritt, hängt es wahrscheinlich eher mit dem Programm zusammen, das Du dazu benutzt.
    Welches Format lädst Du herunter? Falls es ein .sit File ist: Es Gibt bekanntermassen Probleme zwischen unterschiedlichen Versionen des Stuffit Expanders...

    Vielleicht liegt der Fehler da?

    Gruz, ZC
     
    MahatmaGlück, 04.10.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Live demo geht
  1. msg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
    DonViti
    06.10.2014
  2. srm0815
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.554
    looper909
    20.02.2012
  3. EnGL
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    8.663
    funkminister
    20.02.2012
  4. Le Roy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
    indimike
    03.12.2010
  5. user chris
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
    user chris
    27.08.2009