Live CD aus mac mini holen...

tan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab n Problem, und zwar war ich so schlau ne Linux Live CD, von der ich was unter Linux (als installiertes OS) runterziehen musste, im Laufwerk zu lassen.

Ich hab einen Mac mini und nu will der natürlich bei jedem Start von der CD booten, auf der leider kein Linux mit grafischer Oberfläche drauf ist.
Jetzt möcht ich fragen wie ich die CD wieder aus dem Laufwerk bekomm (Shift + F10 hat leider nichts gebracht).

Kennt jemand ne Möglichkeit oder darf ich zu Gravis? :)

Danke im Vorraus,
der tan
 
- Beim (Neu-)Starten die Maustaste gedrückt halten.
- Oder im Finder SHIFT-CMD-1
 
Edit:
Grad gestestet, mit der Maustaste funzt super, vielen vielen Dank :)

Hast meine Projektarbeit gerettet bzw. mich vor einem Gang nach Gravis verschont ^^

Dank, tan
 
Zurück
Oben Unten