Live-Band mit GB?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Was brauche ich alles um Musik einer Live-Band direkt mit GarageBand an einem macBook zu mixen und dann über Lautsprecher auszugeben?

1. mac Book; reicht das perfomancemässig aus?
2. audio-kabel von mac audio out zu boxen, muss dazwischen noch was geschlalten werden?
3. Zum anschliessen von 2-3 Mikrofone, 2 Gitarren, 1 Keyboard,... ; was brauchts da?

Danke für Tipps! Léo

PS: Sollte übrigens möglichst günstig werden...
 
na eigentlich nimmt man für sowas keinen Computer, sondern ein Mischpult ;)
 
Ja, eigentlich. Aber genau das will ich nicht, darum möcht ich das ja auch über GB machen. Dann könnte ichs auch nich gleich aufnhemen.

Léo
 
ja auf jeden Fall brauchst du ne externe Firwire-Karte für Audio-In und eine für Audio-Out. Ob die Performace von nem MB ausreicht, um das zu schaffen, wage ich zu bezweifeln!
 
Zurück
Oben Unten