??? Live 8 Fernsehübertragung ???

Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Hallo,

am Samstag ist ja nun die Live 8 Konzerte…
irgendwie finde ich einfach nicht heraus wo was überragen wird im Fernsehen

das Deutsche interessiert mich eigentlich gar nicht so würde am liebsten das Englische komplett sehen…
irgendwie laufen auf den dritten (?) wohl dann einige Zusammenfassungen..
(aber eben mehr das Deutsche Konzert…. )

Weiß jemand wo das übertragen wird ?
(oder kann mir das jemand auf DVD aufnehmen?)


Nadine

(habe Leider nur Kabel inkl. Kabel Digital zur Verfügung…
von denen ich allerdings nicht aufnehmen kann…
+ ein DVB-T mit schlechterem Empfang)
 
Wird Sir Paul' irgendwo übertragen? :cool:

as-sassin
 
Würde mich auch interessieren. Alleine das Pink Floyd-ReUnion interessiert mich brennend :)
 
Ich will The Cure sehen... Kann nicht bis August warten. :)
 
Internetlady, Du sprichst mir aus der Seele. Hab auch schon rumgeflucht, da ist so ein grosses Ereignis, und in Deutschland findet es mal wieder unter Ausschluss der Oeffentlichkeit statt. :mad:
Und BBC via Satellit gibts nicht weil nur Astra 28 und nur verschluesselt fuer UK-Buerger und auf Kurzwelle hoeren ist auch nicht der Bringer und ach ja, DSL gibts bei uns auch nicht. :motz
Wenigstens krieg ich Phoenix. Also wenn noch wer nen guten Tip hat, mir wuerde schon Radio in brauchbarer Qualitaet voellig reichen, notfalls auch ein ISDN-tauglicher Internet-Stream, wenn er nicht wie Telefon klingt.
Wile, verzweifelt
 
Um hier nicht nur rumzujammern, Phoenix sieht wirklich schon mal ganz gut aus: :)

Die Übertragung beginnt um 14 Uhr mit dem Start des Konzerts in Berlin durch „Die Toten Hosen“. Gegen 15 Uhr schaltet PHOENIX in den Hyde Park, wo Paul McCartney mit seiner Band den Auftakt des Londoner Konzerts bildet. In Berlin werden u.a. „A-ha, Chris de Burgh, Crosby Stills & Nash, Green Day, Reamon, die Söhne Mannheims, Sasha und Wir sind Helden“ auftreten.

PHOENIX überträgt als einziger Sender das gesamte Live8 Konzert mit allen Topacts von Tokio bis Philadelphia, bis zum Ende des weltumspannenden Musikmarathons, der weit nach Mitternacht erwartet wird.

Einen Radiosender suche ich noch.
 
PHOENIX klingt OK… (man hat ja nix anderes)
Wenn ich nur was zum aufnehmen hätte….
Na ja muss es über den PC versuchen der ganz sicher - wie immer - rumzicken wird…
Und die Festplatten müssen gelehrt werden…

Ansonsten wenn jemand das aufnimmt (TV und Radio) würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand dann auch brennen kann (Rohling und Versand wird natürlich bezahlt.. ) :)


Grüße
Nadine
 
Zurück
Oben Unten