1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

??? Live 8 Fernsehübertragung ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Internetlady, 28.06.2005.

  1. Internetlady

    Internetlady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    am Samstag ist ja nun die Live 8 Konzerte…
    irgendwie finde ich einfach nicht heraus wo was überragen wird im Fernsehen

    das Deutsche interessiert mich eigentlich gar nicht so würde am liebsten das Englische komplett sehen…
    irgendwie laufen auf den dritten (?) wohl dann einige Zusammenfassungen..
    (aber eben mehr das Deutsche Konzert…. )

    Weiß jemand wo das übertragen wird ?
    (oder kann mir das jemand auf DVD aufnehmen?)


    Nadine

    (habe Leider nur Kabel inkl. Kabel Digital zur Verfügung…
    von denen ich allerdings nicht aufnehmen kann…
    + ein DVB-T mit schlechterem Empfang)
     
  2. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wird Sir Paul' irgendwo übertragen? :cool:

    as-sassin
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    1.210
    Würde mich auch interessieren. Alleine das Pink Floyd-ReUnion interessiert mich brennend :)
     
  4. daz

    daz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Ich will The Cure sehen... Kann nicht bis August warten. :)
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
  6. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Immer die Sender, die wir nicht bekommen... :mad:

    as-sassin
     
  7. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Internetlady, Du sprichst mir aus der Seele. Hab auch schon rumgeflucht, da ist so ein grosses Ereignis, und in Deutschland findet es mal wieder unter Ausschluss der Oeffentlichkeit statt. :mad:
    Und BBC via Satellit gibts nicht weil nur Astra 28 und nur verschluesselt fuer UK-Buerger und auf Kurzwelle hoeren ist auch nicht der Bringer und ach ja, DSL gibts bei uns auch nicht. :motz
    Wenigstens krieg ich Phoenix. Also wenn noch wer nen guten Tip hat, mir wuerde schon Radio in brauchbarer Qualitaet voellig reichen, notfalls auch ein ISDN-tauglicher Internet-Stream, wenn er nicht wie Telefon klingt.
    Wile, verzweifelt
     
  8. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Um hier nicht nur rumzujammern, Phoenix sieht wirklich schon mal ganz gut aus: :)

    Einen Radiosender suche ich noch.
     
  9. Internetlady

    Internetlady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    7
    PHOENIX klingt OK… (man hat ja nix anderes)
    Wenn ich nur was zum aufnehmen hätte….
    Na ja muss es über den PC versuchen der ganz sicher - wie immer - rumzicken wird…
    Und die Festplatten müssen gelehrt werden…

    Ansonsten wenn jemand das aufnimmt (TV und Radio) würde ich mich sehr freuen wenn mir das jemand dann auch brennen kann (Rohling und Versand wird natürlich bezahlt.. ) :)


    Grüße
    Nadine