Little Snitch updaten für 10.4.2

M

Müggbert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs,

ich möchte little Snitch für 10.4.2 fit machen, da es nach dem letzten Systemupdate nicht mehr läuft. Ich habe die Version 1.2 runtergeladen und installiert, jedoch fragt das Programm nach dem Start der Aktivitäten über die Systemeinstellungen nicht nach einer neuen Seriennummer, sondern behält die Alte und beendet sich nach 3 Stunden, weil der Demo-Modus angeblich abgelaufen sei.

Wie kann ich eine neue Seriennummereingabe erzwingen?!?
Oder wie kann ich die Version 1.1 deinstallieren??

für Eure Hilfe im Vorraus vielen Dank!
Gruß von Müggbert
 
Lösche das File »registration« in /Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch. Dann kannst du dich re-registrieren.

Das hättest du übrigens auch innerhalb von Sekunden über Spotlight gefunden: Apfel Space Little Snitch ;)
 
Zurück
Oben Unten