Little Snitch updaten für 10.4.2

  1. Müggbert

    Müggbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich möchte little Snitch für 10.4.2 fit machen, da es nach dem letzten Systemupdate nicht mehr läuft. Ich habe die Version 1.2 runtergeladen und installiert, jedoch fragt das Programm nach dem Start der Aktivitäten über die Systemeinstellungen nicht nach einer neuen Seriennummer, sondern behält die Alte und beendet sich nach 3 Stunden, weil der Demo-Modus angeblich abgelaufen sei.

    Wie kann ich eine neue Seriennummereingabe erzwingen?!?
    Oder wie kann ich die Version 1.1 deinstallieren??

    für Eure Hilfe im Vorraus vielen Dank!
    Gruß von Müggbert
     
    Müggbert, 06.10.2005
    #1
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Lösche das File »registration« in /Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch. Dann kannst du dich re-registrieren.

    Das hättest du übrigens auch innerhalb von Sekunden über Spotlight gefunden: Apfel Space Little Snitch ;)
     
    Scribble, 06.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Little Snitch updaten
  1. BlueDevilHH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.150
    BlueDevilHH
    06.03.2013
  2. Critizz
    Antworten:
    101
    Aufrufe:
    11.158
    taeb.de
    17.06.2017
  3. macunix
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.452
    pcuser
    23.11.2011
  4. MCSchaller
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
    masta k
    16.08.2010
  5. DirtyWorld
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.245
    DirtyWorld
    19.11.2009