Little Snitch stoppt trotz SN die Überwachung

S

Sumsemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit 2.0.2 das Problem, dass LS die Überwachung nach etwa 3 Std stoppt und mir den Demo Modus anzeigt.

Die SN ist eingegeben und wird auch angezeigt. Die Felder zur Registrierung können nicht angeklickt werden. Sn ist ja bereits eingegeben.

Ich kann zwar dann mit einem Klick auf Start wieder starten, trotzdem nervt das ganze.

Gleiches Problem wird auch von zwei weiteren Usern im Forum von Objektive Developments bestätigt. Leider keine Erleuterungen zur Problembehebung auch nicht vom Hersteller.

Hat hier eine das gleiche Problem und evtl ne Lösung?

Matthias
 
Hatte auch das Problem als ich LS geupdatet habe. Schmeiss es mal komplett runter und mach ne Clean-Install der aktuellsten Version.

Hat bei mir geholfen.
 
Hast Du es schon mit de- und neu- Install probiert?

Gruß win2mac
 
...werds mal versuchen.

Meld mich so in drei Std wieder ;)

Danke
 
Zurück
Oben Unten