Little Snitch nach Upgrade auf El Capitan

kuma9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich muss mich wieder an Euch hier wenden, da ich weiß, dass in diesem Forum unglaubliche Spezialisten am Werk sind, die immer wieder super tolle Beiträge posten und Hilfestellungen bieten. Diesmal geht es um "Little Snitch":

Habe heute El Capitan auf einem iMac 24" (2009) installiert, welches recht ordentlich läuft, was mich nach vielen negativen Forumbeiträgen doch etwas überrascht. Mein Problem ist jetzt 'nur', dass ich gerne wieder den "Little Snitch" aktivieren möchte. Ich habe eine 'günstige' ;) Version, die sich "2.2" nennt und bisher gut lief. Nun, nach dem Update auf El Capitan, mag es mich nicht mehr und schreibt, dass ich die neueste Version kaufen soll.

Hat jemand eine Idee, wo ich diesen kleinen Snitch wieder 'günstigst' bekommen könnte, der dann wieder mit dem neuen OS X läuft :confused: ?

Ich danke Euch für Hinweise bzw. links und wünsche allen einen schönen Abend / Tag,
caio

Kuma.
:clap::unterschreibe::upten:
 
vergiss 2.2...du wirst nicht drum rum kommen,LS zu aktuallesieren
2.2 war zu Tiger-,Leozeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuma9
Danke, eisman! Ich 'klebe' eh nicht am 2.2, aber ich würde einen 'günstigen' Link suchen für ein 'freies' neues Snitch, was dann mit El Capitan kompatibel ist. Hast Du eine Ahnung, wo ich dieses finden kann?
 
Auf der Herstellerseite. 14,95. Ist günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuma9
kannst du ein Geheimniss für dich behalten???...ich kann's auch :D
 
:kopfkratz::nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten