Little snitch - nach Deinstallation nicht mehr installierbar

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich habe Little Snitch "deinstallier". Leider etwas unchristlich..das heißt, ich hab einfach die Ordner gelöscht. Was blöd war.. Ich wollt es neu installieren und es lässt mich zwar installieren......ist aber nicht vorhanden. Egal ob ich restarte oder nicht.

Hab mir die fehlenden Ordner von einem Freund kopiert, bei mir rein...nichts.

Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich tun dass ich den wieder drauf krieg?
 
spotlight-suche "little snitch"
alles in den Papierkorb.
 
gibts da nicht nen deinstaller dazu? lass doch den mal laufen...
 
@Leachim: hab ihc schon gemacht. Findet er nichts..hab ich also alles schon runter.

@padlock962: Ja, normalerweise schon..nur war ich so blöd und hab das nicht getan.
 
Du kannst den Uninstaller auch jetzt noch drüberschicken. Sollte helfen.
 
Einfach das Installierprogramm starten, dann uninstall wählen.
Wenn es einen Uninstaller gibt, (was ich nicht weiss).
 
ja, das ist ja mein Problem. ich starte das Installierprogramm..aber den Button "Uninstaller" kann ihc nicht drücken. Ich kann es höchstens installieren, neu starten..nicht finden...neu installieren und wieder keinen Uninstallbutton finden.
 
ja..hab neu gestartet. Hab auch die DiskUtilties repariert.

muss ich irgendwo noch Einträge mit der Hand rauslöschen evt?
 
Hast du es mal mit der Finder-Suche probiert?
Evtl. hat Spotlight nicht alles indiziert.
 
hm.......mal gucken......ich bin am Verzweifeln. ich tu ALLES



nein, findet er auch nichts. Das Programm ist nicht mehr da. GEht aber nicht zu installieren. Hab mir einen zweiten User angelegt und es da versucht. Nichts......
 
hab jetzt auch das REpair Disk durchgeführt..noch mal Rechte repariert..unverändert. Ich frag mich echt was es DA HAT!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Also bei mir liegen Little snitch files u.a. in:
Library/PreferencePanes/Little Snitch.prefPane
User/Library/Prefernces/at.obdev.LSD.plist (Das ist von der Demo-Version)
 
Da ist nichts drin..hab ich alles gelöscht.
 
"Litttle Snitch" liegt in den Systemeinstellungen. Wenn du die öffnest, ist das Prog unter "Sonstige" zu sehen? wenn ja: mal im Ordner "PreferencePanes" nachschauen, ob es da drin liegt. Wenn ja: Lad dir das Programm "AppZapper", und zieh das Prog da rauf. "AppZapper" löscht Programme vollständig, d.h. mit allen dazugehörigen Ordnern und irgendwo abgelegten Programmteilen.

Ach ja: ist dein Papierkorb vollständig entleert?

Gruß tridion
 
ich hab es mit Appzapper weggemacht..es ist rein gar nichts mehr auf der Platte zu finden. Das macht mich ja so verrückt hier.......ich werd aber heute noch mal ALLES genau überprüfen. DANKE für eure Ausdauer.
 
Zurück
Oben Unten