little snitch meldung

T

TeamCooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich in meinen Ebayaccount einloggen will, sagt littlesnitch seit einiger Zeit, dass sich "ocspd" mit:

EVSecure-ocsp.verisign.com

verbinden will.... sagt das jemanden was? Habe ein bild beigefügt...

...ich glaube es tauchte erst nach dem letzten Safari update auf, welches letzte Tage über die SW-aktualisierung verfügbar war.... Das Update beinhaltete doch einen Anti-Pishing-Filter! Kann es damit zusammenhängen?
 

Anhänge

  • snitch.jpg
    snitch.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 80
Habe es auch schon bemerkt aber wie der Link von AgentMax zeigt sollte es eine gute Sache sein die Anfrage durch zu lassen.
Diese Abfragen kommen bei mir bei web.de gmx.de und vielen anderen Seiten.
 
Hängt mit dem neuen Safari zusammen. Beim Einloggen ins Onlinebanking kam das bei mir auch.‚
 
Zurück
Oben Unten