Little Snitch macht Safari unbrauchbar!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich benutze seit einiger Zeit Little Snitch und bin sehr zufrieden. Jetzt ist aber etwas schlimmes passiert. ich bekomme häufiger Meldungen von LS wenn ein einzelne Prozesse eines Programms läuft sich mit dem Internet verbinden wollen. Nun aber habe ich aus Müdigkeit ein Prozess(keine ahnung welchen) für immer deaktiviert. d.h. Safari findet überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet. was kann ich tun? in LS ist keine Regel drin die den zugang von Safari zum Inet verhindert.
 
Du könntest die Regeln aus einem Backup wiederherstellen.
 
2.4 installieren?
regeln überprüfen, ob du nicht aus versehen DNS lookups gesperrt hast?
 
wo mach ich das mit den lookups? ist nicht so mein metier
 
guck mal, ob du irgendwelche verbindungen zu port 53 verboten hast...
 
erklärung bitte wo ich das mache:)
 
Schloss auf, alle Regeln - dann sieht man auch die deaktivierten.

DirectoryService!

mDNSResponder!
 
Zurück
Oben Unten