Little Snitch Audiohinweis treibt mich in den Wahnsinn!

C

Capitano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Ich habe Littlesnitch 2 und würde seeeeehr gerne Littlesnitch verbieten weiterhin jeden blöden verbindungsversuch per Sprachnachricht anzuzeigen!!!!
Es hört nicht wieder auf, bis man das programm was diesen zugriff verursacht hat, beemdet oder man den Ton ausstellt :(
 
... wenn du noch nicht wahnsinnig geworden, dann schau ma in die bedienung hilfen einstellungen in systemeinstellungen.

das klingt alles nach aktivierung von voice over. ;)

einfach deaktiven....
 
Wenn du für das betreffende Programm die Regeln definierst, verschwindet die Sprachnachricht auch. Ist ja auch Sinn der Sache…
 
... wenn du noch nicht wahnsinnig geworden, dann schau ma in die bedienung hilfen einstellungen in systemeinstellungen.

das klingt alles nach aktivierung von voice over. ;)

einfach deaktiven....

Voice Over war aus o0
Das Problem was ich mit Littlesnitch habe ist nicht die Regeln zu definieren um es so zum schweigen zu bringen, es ist vielmehr die Eigenschaft mancher Programme auf x ports zu senden und Little Snitch auf Trab zu halten ;)
 
... wenn die meldungen nach wie vor noch gesrochen werden, dann in systemeinstellungen/sprache/-sprachausgabe.

dort müssten keine optionen angehakt sein.
ansonsten ist eine sprachausgabe vorhanden. ;)
 
... wenn die meldungen nach wie vor noch gesrochen werden, dann in systemeinstellungen/sprache/-sprachausgabe.

dort müssten keine optionen angehakt sein.
ansonsten ist eine sprachausgabe vorhanden. ;)

Im Voice-Over Dienstmenu war eine Option aktiviert; Voice-Over war aber in im Bedienungshilfen-Menu aus o0
 
.... ja und ?????, ist das problem nu erledigt oder nicht.
 
Mich nervt das auch tierisch. Hab aber bei den Einstellungen von Little Snitch nichts gefunden um das abzustellen.

@auradoc:
Das hat nichts mit voice over zu tun, sondern little snitch steuer die sprachausgabe direkt an.
 
.... jo, is klar.

habe auf jedem rechner lttle-snitch. sowol mit tiger als auch mit leo; bei keinem rechner wird die meldung gesprochen, weil alle von mir oberhalb geschriebenen optionen, erfüllt sind.

die sprachausgabe hat nur mit dem system grundeinstellungen gemeinsam, wenn keine speziellen optionen im aktuellen programm vorhanden sind.

in little snitch ist das nicht der fall. deswegen ist es von systemvoreinstellungen abhängig.
 
Zurück
Oben Unten