Little Snicht aus den Systemerweiterung löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DontPanic, 24.10.2005.

  1. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Systemerweiterung aus den Systemerweiterungen rauslöschen kann? Mit rechter maustaste sagt er mir immer: das sie nicht efernd werden kann da ein interner Fehler aufgetreten sei.
    1: Rechte sind repariert
    2: alles was little snitch betrifft habe ich gelöscht

    es ging aber vorher auch nicht.
    weiss jemand rat?

    greez
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du wirst keine rechte haben es direkt zu löschen...
    zieh es doch einfach in den papierkorb...

    oder noch einfach, benutz doch einfach den little snitch installer, der hat auch eine uninstall option....
     
  3. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ok, in den papierkorb ziehen geht nicht.
    uninstal geht im moment auch nicht, weil ich trottel schon alles gelöscht habe was mit little snitch zu tun hat.
    ich werde mir wohl oder übel das prog nochmals saugen damit ich es deinstalieren kann.

    aber danke ich poste dann wieder obs geklappt hat.

    greez
     
  4. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    yeep, alles I.O habs mir nochmals runtergesaugt und deinstalliert. alles super. ich danke dir oneOeight

    greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen