Little Machines

J

JUE6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ihn kaufen, schon heute! Damit ich meine Mails (ca. 5000 Mails) und Kontakte (ca. 700 Kontakte) von PC Windows zu Mail.app importieren kann.

Aber paar Fragen noch offen:
- Gibt es keine deutsche Version von LittleMachines?
- Wie kann ich dort eintragen, z.B. ZIP Code? (wohne schließlich in Deutschland)
- Welche Erfahrung habt ihr mit LittleMachines? Zufriedenheit? Ärger?

www.littlemachines.com

Will schon heute diese Aufgabe erledigen, danke! :)
 
:heul: Eine Woche um... Und es gibt keine Antwort darüber, seufz!
 
ich komm nich mal auf die seite :noplan:
 
Also hier geht der Link.

Aber ich frage mich, warum wir hier in letzter Zeit so viele Thread zu dem Thema bekommen? Hat schon fast Züge von Schleichwerbung.
 
wenn keine passenden antworten kommen, dann übernimm die vorreiterrolle und investier die 10 dollar und schreib einen guten bericht drüber ob und wie es funktioniert hat. 10 dollar sind ja nicht die welt.
 
Ich würde es einfach ohne dieses überflüssige Programm machen. :noplan:

Anleitungen dazu wie das geht findet man zuhauf im Forum.
 
So beschissen wie die Seite ist kann man bestimmt auch ohne das Programm oder was auch immer das ist auskommen.
 
Also bei mir geht die Seite ;)
 
Sehr interessant, was hier abgeht... :eek:

Also, ich habe auf eigene Faust, dort angemeldet und 10 Dollar per Visa
bezahlt. Nach Download & Installation im Windows (sehr einfach) habe
ich alle Kontakte (750 Mailadressen), Kalender und Mails (3500 Mails) von
Microsoft Outlook durch diesen Programm "LittleMachines O2M" für Mail.app
konvertiert.

Das alles dauert nur in ca. 15 Minuten! Nun habe ich alle Mails, Kontakte und
Kalender in meinem Mail.app.

Bin einfach HAPPY!!! :freu:
 
Zurück
Oben Unten