Little Devil

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Graundsiro, 22.01.2004.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Kann sich jemand noch an das Spiel Little Devil (bin nicht ganz sicher) erinnern. Das kleine Teufelchen das beim Hölzchen ziehen den kürzeren zieht und in der Hölle die Diabolo-Chefpizza vom Oberteufelchen suchen muss? Gibts das noch -für welche Konsole?
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    "Little Divil" ist die korrekte Schreibweise. Das Spiel gab es damals auch für die Amiga CD32-Konsole von Commodore. Ursprünglich war es, soviel ich weiß, ein Spiel für den/die/das CD-i von Philips. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Jepp...

    ...genau! Das war damals auf dem CD-I von Philips. Werde mich mal auf die Suche machen. Das CD-I System hat ja ziemlich gefloppt. Jedenfalls habe ich nie mehr was davon gehört.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Little Devil
  1. HarryButt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596

Diese Seite empfehlen