Little Devil

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Kann sich jemand noch an das Spiel Little Devil (bin nicht ganz sicher) erinnern. Das kleine Teufelchen das beim Hölzchen ziehen den kürzeren zieht und in der Hölle die Diabolo-Chefpizza vom Oberteufelchen suchen muss? Gibts das noch -für welche Konsole?
     
    Graundsiro, 22.01.2004
  2. JWolf

    JWolfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    "Little Divil" ist die korrekte Schreibweise. Das Spiel gab es damals auch für die Amiga CD32-Konsole von Commodore. Ursprünglich war es, soviel ich weiß, ein Spiel für den/die/das CD-i von Philips. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
    JWolf, 22.01.2004
  3. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Jepp...

    ...genau! Das war damals auf dem CD-I von Philips. Werde mich mal auf die Suche machen. Das CD-I System hat ja ziemlich gefloppt. Jedenfalls habe ich nie mehr was davon gehört.

    Danke!
     
    Graundsiro, 02.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Little Devil
  1. HarryButt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    614
    foehrfelix
    23.01.2008