Little Big Planet - Eure Level!

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
So...da ich mir hauptsächlich wegen LBP ne ps3 gekauft hab wollt ich hier mal n thread aufmachen in dem wir uns gegenseitig mal level empfehlen können!

Aber hauptsächlich sollten natürlich die eigenen level gezeigt werden und von den anderen bewertet werden!

hoffe mal es gibt noch ein paar leute die begeistert von dem spiel sind^^

Also mein level nr. 1 heißt "The Wild Ones" und wurde in der nord-westlichen ecke afrikas platziert ;)

mein ps3-nick ist btw "TWO-4lix"


so jetzt seid ihr dran.
 
*aboniert*

Ich warte noch auf mein LBP, deshalb hab ich noch nichts beizusteuern. :)
 
LBP kommt erst Weihnachten dran. Muss ja noch Fallout 3 spielen.
 
ich bin noch am basteln, hab leider nicht soviel zeit für sowas aber es bockt ungemein. das beste level das ich bis jetzt gespielt habe ist "japanese hell", ich glaub irgendwo in japan findet man es. ich finde übrigens das die levelsuche übersichtlicher gestaltet werden sollte. wollte gestern mal "japanese hell" weiterspielen und habs einfach nicht mehr wiedergefunden. :(
 
ich bin noch am basteln, hab leider nicht soviel zeit für sowas aber es bockt ungemein. das beste level das ich bis jetzt gespielt habe ist "japanese hell", ich glaub irgendwo in japan findet man es. ich finde übrigens das die levelsuche übersichtlicher gestaltet werden sollte. wollte gestern mal "japanese hell" weiterspielen und habs einfach nicht mehr wiedergefunden. :(

ja...gute level am besten gleich mit nem herzen versehen....die suche ist so echt teilweise ziemlich schlecht...
 
Zurück
Oben Unten