LiteSwitch X 2.1 und Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von JomiHH, 12.11.2003.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na so was... ich hatte unter Jaguar LiteSwitch, jetzt ist Panther 10.3.1 drauf, und die frische Version vom Programmwechsel-Tool.... und zuerst bockt Panther fürchterlich, lässt die Tastatur einfrieren und macht einen nervös... alles, was nach LiteSwitch klingt, wandert in die Tonne, die Tasten tasten wieder... und, o Wunder, das Hin- und Herspringen zwischen Programmen geht ja auch so...!!! :)) Apfel + Tab, und es erschein ein transparentes Wählfenster.... hab ich Halluzis, oder hat Apple das tatsächlich frisch mit eingebaut...?!!?! Und, wie kriegt man diese Erscheinung kleiner?!?
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, worauf du hinaus willst?

    LiteSwitch X sollte auch unter 10.3 noch laufen, ist aber in der Tat relativ überflüssig.
    Apple hat die Programmwechsel-Funktionalität endlich sauber ins System integriert.

    Kleiner bekommst du die 'Erscheinung' nur, wenn du möglichst viele Programme öffnest... ;)

    Wer es noch übersehen haben sollte, es funktionieren im Application Switcher sowohl Command+H zum ausblenden, wie auch Command+Q zum beenden eines Programmes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen