Literatur zu Tiger

B

basso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo bin Umsteiger und habe mir ein gebrauchtes Powerbook g4 17´´ mit Tiger als Software zugelegt.
Welche Literatur würdet ihr mir zum Einstieg/Umstieg empfehlen. Kann mir jemand etwas kostengünstig überlassen?
 
eigentlich braucht man wirklich keine literatur. einfach mal hier bei macuser im einsteigerforum mitlesen
 
Danke das ist ein heisser Tip, auch deshalb bin ich hier im Forum.
Nichts destoweniger wäre ich dankbar für ein Nachschlagewerk bzw. eine Einführung in Tiger bzw. Benutzung des powerbook generell.
 
Danke das ist ein heisser Tip, auch deshalb bin ich hier im Forum.
Nichts destoweniger wäre ich dankbar für ein Nachschlagewerk bzw. eine Einführung in Tiger bzw. Benutzung des powerbook generell.

nun ja, eigentlich steht alles in der Hilfe oder wird über einen Assistenten unterstützt...
Richtige Betriebsanleitungen kenne ich nicht...
 
Trotzdem Danke. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir weiter helfen kann.
 
Schau einfach auf www.pumera.ch rein. Da gibts gute Guides für Tiger und Leopard. Entweder als Live-Book, als günstiger PDF-Download oder als Buch (etwas teurer).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basso
Hallo basso,

ich habe mir "Das Praxisbuch Mac OS X 10.4 Tiger" von Kai Surendorf gekauft und bin damit sehr zufrieden.

gruss

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basso
Mir hilft noch immer David Pogue, the Missing Manual von O`Reilly. Weiss nicht ob das auf Deutsch auch erhältlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basso
Zurück
Oben Unten