Literatur Blog fürs iPhone.

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Tja, alles für iphone und ipad installiert, leider hab ich kein Kontrollgerät... hmm. Hat jemand ein ipad zum checken?

http://www.kindervatter.com

Gruß und Dank
Benjoe
 
iphone sieht schon mal ok aus... ipad werde ich wohl bei gravis checken müssen.
 
wow, beide seiten sind super. auch kindervatter.de
ich muss mir bei gelegenheit die funktion zum einblenden der widgets (kleine dreiecke) genauer ansehen. Ich habe momentan einen mouseover effekt zum bedarfsgerechten einblenden einer eingabeform beim login. leider nicht ipad-kompatibel. da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
 
Das zugrunde liegende Template habe ich schonmal gesehen, war es nicht vor langer langer Zeit mal das Design von praegnanz.de?

fox78
 
Zurück
Oben Unten