Liteon 411 SX DVD Brenner mit iBook G4?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Stahlarbeiter, 28.02.2004.

  1. Stahlarbeiter

    Stahlarbeiter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ich komme preiswert an den DVD-Brenner 411 SX von Lite on. Auf den Seiten von Lite on wird nur als Betriebssystem Ms angegeben. Bekomme ich den USB 2 Brenner auch unter Panther zum laufen? Wie sieht es unter Toast aus? Für Hinweise wäre ich dankbar.

    Stahlarbeiter
     
  2. a404tg

    a404tg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    liteon

    Hi habe das Ding in meinen G4 800 reingeschraubt und mit Patchburn2 läuft alles.
    Toast 6 läuft auch ohne Patchburn 2, aber mit, kannst Du auch aus den Programmen heraus brennen wie z.B. i tunes u.s.w.
    Schönen Gruß
     
  3. rototron

    rototron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen Brenner seit heute an meinem 12" Powerbook dran und alles funktioniert wunderbar. Patchburn 2 ist, wie a404tg schon sagte, notwendig um diesen Brenner mit den iApps zu nutzen.
     
  4. Stahlarbeiter

    Stahlarbeiter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Eure Hinweise. Dann werde ich Ihn mir doch holen.

    Stahlarbeiter
     
Die Seite wird geladen...