Liteon 411 SX DVD Brenner mit iBook G4?

Diskutiere das Thema Liteon 411 SX DVD Brenner mit iBook G4? im Forum Blu-ray, DVD

  1. Stahlarbeiter

    Stahlarbeiter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Ich komme preiswert an den DVD-Brenner 411 SX von Lite on. Auf den Seiten von Lite on wird nur als Betriebssystem Ms angegeben. Bekomme ich den USB 2 Brenner auch unter Panther zum laufen? Wie sieht es unter Toast aus? Für Hinweise wäre ich dankbar.

    Stahlarbeiter
     
  2. a404tg

    a404tg Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    liteon

    Hi habe das Ding in meinen G4 800 reingeschraubt und mit Patchburn2 läuft alles.
    Toast 6 läuft auch ohne Patchburn 2, aber mit, kannst Du auch aus den Programmen heraus brennen wie z.B. i tunes u.s.w.
    Schönen Gruß
     
  3. rototron

    rototron Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Habe diesen Brenner seit heute an meinem 12" Powerbook dran und alles funktioniert wunderbar. Patchburn 2 ist, wie a404tg schon sagte, notwendig um diesen Brenner mit den iApps zu nutzen.
     
  4. Stahlarbeiter

    Stahlarbeiter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Vielen Dank für Eure Hinweise. Dann werde ich Ihn mir doch holen.

    Stahlarbeiter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...