lit ebooks - MS Reader

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fr3sh, 02.07.2005.

  1. fr3sh

    fr3sh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Hi!

    Keine ahnung, ob ich jetzt im richtigen Forum schreibe...

    aber ich suche einen ebookreader, mit dem ich auf dem mac .lit ebooks anschauen kann.
    Auf meinem PocketPC macht das der MS Reader. Auf der Homepage von microsoft steht zwar, dass sie keine variante vom MS Reader für den Mac planen, aber vielleicht kennt ja einer von euch eine Softwarem für den Mac.


    ciao fr3sh
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
  3. fr3sh

    fr3sh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    werd ich mel testen...

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen