ListMo - Task Manager für iOS und watchOS

ListMoApp

ListMoApp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin der Entwickler von ListMo, einer Task Manager App für iOS und watchOS Geräte. Ich habe unten eine Liste der spezielleren Features aufgelistet. Die App kostet 1,09 EUR.

Website%20Top_3x.png


ListMo unterstützt folgende Features:

- iCloud Sync über alle deine iOS und WatchOS Geräte
- Zeit- und ortsabhängige Erinnerungen
- Allgemeine Suche nach Aufgaben
- Dark Mode!
- Mache häufig benötigte Aufgaben zu FastTasks um sie schneller der Liste hinzuzufügen
- Teile deine Listen mit Kollegen, Freunden und Familie und erhalte sofort ihre Änderungen
- Vervollständige alle Aufgaben oder füge FastTasks to einer Liste via Siri Shortcuts hinzu
- Nutze Siri um neue Listen / Aufgaben hinzuzufügen oder markiere Aufgaben als erledigt (achte darauf immer "...in ListMo" am Ende deines Sprachbefehls zu sagen)
- Füge Anhänge und Notizen zu Aufgaben hinzu
- ListMo unterstützt 3D Touch für Listen und Aufgaben um dir einen schnellen Überblick zu geben
- Füge neue Aufgaben aus anderen Apps mit dem iOS Teilen Menü hinzu
- Auf dem iPad kannst du per Drag and Drop neue Aufgaben hinzufügen, entweder aus einer anderen App oder von einer Liste zur anderen Liste
- Nutze das Today Widget um deine nächsten Aufgaben zu sehen
- Quick Actions lassen dich neue Aufgaben noch schneller direkt vom Homescreen hinzufügen
- Erinnerungen werden auch auf dem Siri Watch Face angezeigt
- Drücke fest auf eine Listenansicht auf deiner Apple Watch um alle Aufgaben in einem Zug zu erledigen

https://itunes.apple.com/de/app/listmo/id1447640278?l=de&ls=1&mt=8

Feedback ist immer gerne gesehen. Viel Spaß damit!
 
Mittlerweile ist die App kostenlos verfügbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: happy-buddha und Nicolas1965
Alter Schwede, richtig gut! Wie hast du das Backend für die Synchronisierung mit Freunden und Familie gelöst?
 
Zurück
Oben Unten