Listenansicht für alle Ordner

F

fh-design

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit alle Ordner in OS X auf Listenansicht umzustellen. Denn viele Ordner werden ja nach der Installation immer mit den Symbolen dargestellt, was mir nicht so gefällt. In, hmhm, Windows gibt es die Möglichkeit die Listenansicht auf alle Ordner zu übertragen, das scheint es aber hier nirgends zu geben. Denke aber per Terminal müsste das doch möglich sein...

Gruss Fabian
 
Original geschrieben von fh-design
Gibt es eine Möglichkeit alle Ordner in OS X auf Listenansicht umzustellen. Denn viele Ordner werden ja nach der Installation immer mit den Symbolen dargestellt, was mir nicht so gefällt.
 

guten Abend,

das heisst, im Finder -> View -> as List gefällt dir nicht, weil noch kleine Ikonen zu sehen sind?

Mich stören die Ordner-Ikonen nicht. Und bei den Files möchte diese "Ikönchen" nicht missen, erlauben sie mir doch festzustellen, wie die jeweiligen Files erstellt wurden.

neptun
 
Re: Re: Listenansicht für alle Ordner

P.S. ich glaube, ich habe die Frage falsch verstanden - sorry.
Du möchtest, dass die Listenansicht auf Unterordner übertragen wird ...
Da weiss ich auch nicht weiter.

neptun
 
>Du möchtest, dass die Listenansicht auf Unterordner übertragen wird...

Genau, das möchte ich.
 
Zurück
Oben Unten