Listenansicht für alle Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fh-design, 15.01.2004.

  1. fh-design

    fh-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit alle Ordner in OS X auf Listenansicht umzustellen. Denn viele Ordner werden ja nach der Installation immer mit den Symbolen dargestellt, was mir nicht so gefällt. In, hmhm, Windows gibt es die Möglichkeit die Listenansicht auf alle Ordner zu übertragen, das scheint es aber hier nirgends zu geben. Denke aber per Terminal müsste das doch möglich sein...

    Gruss Fabian
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
     

    guten Abend,

    das heisst, im Finder -> View -> as List gefällt dir nicht, weil noch kleine Ikonen zu sehen sind?

    Mich stören die Ordner-Ikonen nicht. Und bei den Files möchte diese "Ikönchen" nicht missen, erlauben sie mir doch festzustellen, wie die jeweiligen Files erstellt wurden.

    neptun
     
  3. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Re: Re: Listenansicht für alle Ordner

    P.S. ich glaube, ich habe die Frage falsch verstanden - sorry.
    Du möchtest, dass die Listenansicht auf Unterordner übertragen wird ...
    Da weiss ich auch nicht weiter.

    neptun
     
  4. fh-design

    fh-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    >Du möchtest, dass die Listenansicht auf Unterordner übertragen wird...

    Genau, das möchte ich.