Liste zuletzt hinzugefügter Kontakte?

iCoco

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Hin und wieder würde ich gerne nach zuletzt zum Adressbuch hinzugefügten Kontakten suchen - z. B. hätte ich gerne eine Liste aller Kontakte, die ich in den letzten 7 Tagen neu angelegt oder geändert habe. Ich finde aber weder eine Möglichkeit, diese im Adressbuch anzeigen zu lassen (da wäre eine intelligente Gruppe naheliegend), noch finde ich eine Lösung auf dem Weg über die Spotlight-Suche. Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich?
 
probiers mal mit: Ablage, neue intelligente Gruppe, Visitenkarte, wurde geändert, ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin und iCoco
Danke McAeppel,
also manchmal ist man entweder betriebsblind oder es ist einfach zu gut versteckt oder anderswo als man denkt. :)
 
Zurück
Oben Unten