Liste von Filmen

tan

tan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Morgen zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuchs aber trotzdem mal :)
Mein Problem ist, dass ich für ein Film-Datenbankprojekt (Videothek) einen Bestand brauche, heißt eine Liste von Filmen (möglichst viele).
Ich hab schon google.de vergewaltigt, aber bis auf ein wenig Schwachsinn habe ich nichts gefunden, deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr vielleicht einen solchen Bestand habt, bzw. eine Quelle dafür.

Ich bräuchte eigentlich "nur" folgende Informationen:
- Titel
- Spiellänge
- Genre
- Medienart (DVD,VHS etc.)​

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus.

MfG tan :)

P.S. am besten im txt Format (oder .xls oder .mdb, aber damit kann ich nicht rechnen denke ich ;D )
 
Danke schonmal, aber das ist nicht das was ich suche :(
Dort kann man sich den Bestand leider nicht "runter ziehen" sondern nur online angucken und evtl. copy & paste benutzen (was bei der Anzahl an Filmen nicht in Frage kommt :) ).

MfG tan
 
Ich benutze das Programm Delicious Library, da kann man den Titel eingeben und bekommt dann die Daten von Amazon.de geholt....
Ist allerdings in der Vollversion kostenpflichtig.

guck mal hier:
http://www.delicious-monster.com/
 
Ich hab dir mal meine Delicious Libary als TXT Datei angehangen. Vllt hilft es dir ja.
 

Anhänge

  • Library Text Export.txt
    63,1 KB · Aufrufe: 94
Danke

The_MiGo schrieb:
Ich hab dir mal meine Delicious Libary als TXT Datei angehangen. Vllt hilft es dir ja.

genau sowas hab ich gesucht :)
Vielen Dank, jetzt brauch ich nur noch mehr Datensätze, damit mein Tutor zufrieden ist ^^

MfG tan
 
das kann dir ja jeder geben, der Delicious Libary benutzt.
 
Zurück
Oben Unten