Liste aller Werbung die aktuell im TV läuft

die_a_müllhalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
568
Reaktionspunkte
35
Sagt mal gibts im Netz irgendwo eine Liste die alle Spots aufführt die aktuell im TV läuft?

Ich suche einen Spot nur vergess ich jedesmal den Hersteller und das Produkt um das geworben wird. Mir bleibt immer nur der Gag am Schluss in gedächnis
 
Die Liste gibt es wohl nicht, aber wenn du den Schlussgag beschreiben könntest ...
 
Naja es ist nicht der Brüller es geht nur um ein Accessoire der Darstellerin

Ok

Es geht darum dass irgendwas jetzt billiger ist und irgendein Typ was spart

Sprecher aus dem off sagt

"Jetzt kann er seiner Freundin noch weniger zum Anziehen schenken"

Dabei sieht man die Freundin in neuen Dessous vorm Spiegel die sich plötzlich ertappt fühlt.
 
Zurück
Oben Unten