LionBleacher: iCal und Adressbuch, Design ändern

docsuma

docsuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Für Alle, denen das neue Aussehen nicht gefällt. Mit diesem kostenlosen Patch kann man das Design der oben genannten Apple-Apps etwas dezenter gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacChico, AlienDihn und bjoern.83
Für Alle, denen das neue Aussehen nicht gefällt. Mit diesem kostenlosen Programm kann man das Design der oben genannten Apple-Apps etwas dezenter gestaltet.

Ich sehe hier kein Programm;) Aber Google machst möglich. Danke, sieht echt besser aus.
 
Adressbuch sieht ja noch einigermaßen nett aus, aber Ical mit Bleacher finde ich jetzt schlimmer als vorher. Ich hab's gleich wieder deinstalliert.

LG, Alu Apfel
 
Falls es einem nicht gefällt, kann man es rückgängig machen.
 
Zurück
Oben Unten