Lion: Wo legt Mail die archivierten Mails ab?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Früher hatte ich im User-Account eine Library mit den Mails. Wo befinden sich jetzt die Mails, die ich lokal abgelegt habe?
 
Höchstwahrscheinlich immer noch wie früher... der Library-Ordner is nur unsichtbar
 
Und wie mache ich sie sichtbar?
 
Drück mal die alt Taste und gehe auf "Gehe Zu" im Finder...
 
Das mit "Alt" gedrückt halten und "Gehe zu" funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp.
 
Hallo, hab gerade das Problem das ich nach der Neuinstallation von Lion nicht mehr direkt auf mein TM Backup zugreifen kann. Die Backups kann ich aber kopieren. Jetzt suche ich meine Adressbucheintraege und die Mails die ja wohl versteckt sind...Ich verstehe jetzt nicht ganz das mit der alt Taste und "gehe zu" . Kannst du mir das bitte genauer beschreiben. Hab hier leider nur ein englisches Lion. Da findet sich aber im Finder kein "go to"...
 
Zurück
Oben Unten