Mac OS X Lion Lion Wiederhestellen

sooo alt cmd und r gedrückt.... danach muss ich ca 4 minuten warten und es ist ne weltkugel zu sehen

dann komme ich wieder in das dienstprogramm ... dann alles wie gehabt os x erneut installieren und naja was soll ich sagen? wenden sie sich bitte an apple care

€dit: wiederherstellen von einem anderen macbook backup funktioniert auch nicht =(

muss ich morgen wohl die oben beschriebenen wege einmal probieren
 
Hast du wenn du im Dienstprogramm bist die Platte neu Formatiert ?
 
ja neu formatiert ... echt total komisch ... ich verstehdas ganze auch echt nicht. der nutzer hattenur seine festplatte gelöscht und das macbook dann übergeben
 
Ich schicke dir eine PN in der Unterhaltung
 
jetzt wird es sehr komisch .... ich hab den mac nun mit nach hause genommen und siehe da .. internet recovery funktioniert -.-
 
Erzähl mal, schon sonderbar.
 
ich denk mal das liegt an der firewall in der firma. obwohl wir wirklich 99% macs haben und alles funktioniert. irgendwas muss da geblockt werden.
 
Wenn lag es nicht an der Firewall sondern höchstens am Proxy
 
Zurück
Oben Unten